Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

Einkaufsberatung in Hamburg vom Profi

Hamburg: Einkaufs- und Stylingberatung vom Profi. Als Personal Shopper bin ich Stilistin und Zeitmanagerin in einem. Ich weiss, wo die passenden Geschäfte für meine Kunden sind und bereite eine stressfreie Shopping-Zeit. Als Pionierin in Deutschland unterstütze ich seit 1997 meine Klienten beruflich wie privat immer den richtigen optischen Auftritt zu haben. Antiaging für den Kleiderschrank und zeitgemässes, professionelles Styling zu jedem Anlass sind meine Hauptaufgaben. Einkaufs- und Stylingberatung vom Profi. Zu jedem Anlass der richtige Auftritt. Zusammen analysieren der/die Klient/in und ich Status Quo und Ziel und optimieren das Zusammenspiel von Kleidung, Make up und Accessoires. Lesen Sie auch, was die Presse dazu schreibt: Pressemeldungen und Kundenstimmen