Direkt zum Hauptbereich

Tickets für das Tina Turner Musical in Hamburg

Gestern hat der Vorverkauf für Hamburgs neues Musical "Tina - Das Tina Turner Musical" begonnen. Deutschland-Premiere wird im Frühjahr 2019 im Hamburger Operettenhaus sein. Nach "GHOST" steht nun also auch schon der weitere Nachfolger vom Musical "KINKY BOOTS" fest, welches noch bis Ende diesen Monats im Operettenhaus aufgeführt wird.

https://www.musicaltickets-hamburg.de/tina-turner-musical/


Nach Standing Ovations und ausverkauften Shows im Londoner West End startet „TINA – Das Tina Turner Musical“ im Frühjahr 2019 in Hamburg im Stage Operettenhaus an der Reeperbahn.
Maßgeblich in die Entstehung des Musicals involviert, ist Tina Turner dies ein besonderes Anliegen: „Ich freue mich riesig zu verkünden, dass wir unser Musical nach Hamburg bringen. Deutschland hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, da ich dort neben Großbritannien mein Comeback startete. Ich erinnere mich, aus Tour-Tagen noch daran, dass Hamburg immer eine Rock-City war. Ich habe es geliebt dort für meine Fans aufzutreten und kann es kaum erwarten für die Deutschlandpremiere zurück zu sein.“

„TINA – Das Tina Turner Musical“ enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone.

Mit Songs wie „What’s Love Got To Do With It“ und „The Best“ sang sich Tina Turner an die Spitze des Musik-Olymps. Pünktlich zum 80. Geburtstag der „Queen of Rock“ bringt Stage Entertainment „TINA – Das Tina Turner Musical“ nach Deutschland. Nie zuvor war das Leben der einzigartigen Künstlerin so authentisch, bewegend und kraftvoll gemeinsam mit unzähligen Welthits auf einer Bühne zu sehen. Die Deutschlandpremiere findet im März 2019 im Stage Operettenhaus in Hamburg statt. Der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet.

Es war mir von Anfang an sehr wichtig, meine ganze Geschichte authentisch auf die Bühne zu bringen. (Tina Turner)

Die Bedeutung der persönlichen Beteiligung der Ausnahmekünstlerin bei der Entstehung des Musicals betont auch Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland: „Noch nie wurde Tina Turners Leben so greifbar für das Publikum. Das Musical erzählt eine wahre und zugleich unglaubliche Erfolgsstory“.

Nach kräftezehrenden Jahren im Showbusiness schafft Tina Turner die Trennung von ihrem Mann Ike, bricht auf nach London und findet dort ihr Glück mit dem Deutschen, Erwin Bach. Mit nichts weiter als ihrem Namen und ihrer einzigartigen Stimme avanciert sie gegen alle Widerstände zum Weltstar.
Die Zuschauer erleben Einblicke in den Menschen hinter der öffentlichen Tina Turner, verwoben mit den persönlichsten Songs und größten Hits aus unterschiedlichen Lebensphasen des Weltstars.

Jetzt MUSICALTICKETS kaufen für Tina - Das Tina Turner Musical
vom 22.02.2019 bis 03.11.2019 im Operettenhaus Hamburg, Spielbudenplatz 1 (An der Reeperbahn)

Foto: Adrienne Warren als Tina Turner in London © Manuel Harlan

Beliebte Posts aus diesem Blog

Micky Maus Pop Art Bilder

Man sieht sie immer öfter: großformatige Micky Maus Bilder auf Leinwand als Original PopArt oder als Kunstdruck. Inspiriert von der jungen Kunstszene in Florida holt nun MIAMI ART Hamburg den Miami Lifestyle nach Hamburg. Mit Skulpturen, Objekten, Wandbildern und Postern in hochwertiger Qualität und zu fairen Preisen. "Wir wissen, welche Wirkung großformatige Wandbilder in einem Zuhause haben können und deshalb bieten wir eine große Auswahl an Designs an, um sicherzustellen, dass Sie Ihre perfekten neuen Wandbilder bei uns finden. Wenn Sie etwas Besonderes mit Ihrer Einrichtung schaffen möchten, sind unsere Wandbilder die perfekte Lösung. Durch ein überdimensionales Bild wird jede Wand in Ihrem zuHause oder Büro zum Blickfang – egal, für welches Motiv Sie sich entscheiden." MIAMI ART Hamburg bietet große Bilder mit Disney und Florida-Motiven auf unterschiedlichen Materialien an, um sicherzustellen, dass für jeden Kundengeschmack etwas fabei ist. So können Sie Ihr W

Umjubelte Premiere in Hamburg: Stage Entertainment feiert erfolgreichen Musical-Restart mit WICKED – Das Musical

Stehende Ovationen, begeisterte Jubel-Rufe und endlich wieder Live-Entertainment: Nach mehr als 18 Monaten pandemiebedingter Zwangspause kehrte gestern der Applaus in das Stage Theater Neue Flora zurück. Rund 900 Gäste, darunter prominente Persönlichkeiten wie Schauspielerin Susan Sideropoulos, Regisseur Fatih Akin und Ex-Handballer Pascal Hens, feierten gestern die Premiere des zauberhaften Broadway-Klassikers „WICKED – Das Musical“ und damit den erfolgreichen Restart der Musicals in Hamburg und ganz Deutschland. „Wir alle haben diesen Tag über Wochen und Monate herbeigesehnt. Nicht nur unsere Darsteller:innen und Mitarbeiter:innen fieberten der Premiere von WICKED entgegen. Auch für die Musical-Fans in ganz Deutschland ist dieser Moment ein Grund zum Feiern: Endlich wieder Musical! Endlich wieder Live-Shows“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland. Schon in der Pause zwischen Akt I und II sind die prominenten Ehrengäste voll de

Die richtige Planung von Konferenz und Geschäftsmeeting

Die Planung einer Konferenz hängt von den verschiedensten Faktoren ab. Maßgeblich von der Anzahl, dem Hintergrund der Teilnehmer und auch deren Herkunft. Große Veranstaltungen sind in ihrer Organisation so gut wie immer in der Verantwortung von darauf spezialisierten Profis. Hier werden Anforderungen und Abläufe durchgeplant, Listen abgearbeitet, so dass am Ende eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung gegeben ist. Eine drehbare Servierplatte trägt zum störungsfreien Meeting bei. Foto: EssART Design Hamburg Große und internationale Konferenzen müssen anders geplant werden und erfordern auch eine ganz andere Vorlaufzeit als nationale Tagungen oder Meetings in kleinen und mittelständischen Unternehmen.